
Endlich ist das Programm raus. Was lange wäret…. Die Teilnahme der Künstler hat bis zum letzten Moment gedauert. Aber jetzt ist ja alles in trockenen Tüchern.
Los geht es vormittags mit einem ökumenischen Gottesdienst, der vom Posaunenchor begleitet wird. In diesem Rahmen erfolgt auch die Brückensegnung.
Es schließen sich Grußworte an.
Dann kann auch der Festbetrieb losgehen. Damit es bei jedem Wetter funktioniert, wird es auch ein Festzelt geben. Aber auch draußen sollte man im Schatten sitzen können.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Man kann sich versorgen mit Schwäbischen Spezialitäten, Getränke, Bier, Kaffee, Kuchen – für jeden sollte was dabei sein.

Auch für die Kleinen wird es interessant. An der Bastelstation wird es unter Anleitung die eine oder andere Überraschung geben. Sicherlich gibt es auch noch den beliebten Bastelbogen vom Wasserschloss.
Wichtig natürlich auch – DAS WASSERSCHLOSS. Selbstverständlich wird es Führungen in und um das Wasserschloss geben. Informieren Sie sich über den letzten Stand vorort und staunen Sie, was sich schon alles getan hat.
Ganz nebenbei – oder hauptsächlich – wird es auch ein breites Kulturprogramm geben mit:
D’Rias’r Alphornbläser
Original Mauchtaler
Reimlinger Musikanten
Martin Betz
Ernst Mantel
Es freuen sich auch Ihren Besuch:
Der Schlossherr und der Schlossgeist